Bülent Ceylan Tour 2013 TicketsMit dem Programm „Wilde Kreatürken“ geht Bülent Ceylan 2013 wieder auf Comedy-Tournee. Mittlerweile wurden bereits die ersten Termine für das kommende Jahr bestätigt, unter anderem auch die große Stadion-Show in Köln am 09. März der Lanxess Arena (Beginn 20:00 Uhr).

Für die Bülent Ceylan Tour 2013 sind ab sofort Tickets im Online-VVK reservierbar, weitere Termine in Deutschland werden in Kürze bekannt gegeben.

Bülent Ceylan führt einen konstanten Angriff auf das Zwerchfell seiner Zuschauer. Ein Kampf, den der 1976 in Mannheim geborene Comedian deutsch-türkischer Abstammung in den meisten Fällen klar gewinnt.

Der Kabarettist, der seine Live-Karriere beim TV-Sender VIVA begann und nach dem Abitur Philosophie studierte, widmete sich früh seiner Comedy-Karriere. Wie auch einige seiner Kollegen startete er sein Unterhaltungsprogramm mit Auftritten im Quatsch Comedy Club. Eine steile TV-und Live-Karriere ließ nicht lange auf sich warten. Heute füllt Bülent Ceylan die größten Hallen der Republik.

Termine Bülent Ceylan Tour 2013

Tickets im Vorverkauf

09.03.2013 Bülent Ceylan Köln, LANXESS arena http://www.eintrittskarten-tickets.de/buelent-ceylan-tour-2013/

Anfahrt zur Bülent Ceylan Arena-Show in Köln am 09. März (Beginn 20:00 Uhr):

LANXESS Arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Mit dem Programm „Wilde Kreatürken“ setzt Ceylan kreative Meilensteine in der deutschen Comedy-Landschaft, und hebt sich damit deutlich von belangloser Durchschnittsunterhaltung ab. Der mit dem Kleinkunstpreis sowie dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Künstler füllte bereits 2009 die Mannheimer SAP Arena – „ganz schön türbülent“. Seit diesem Zeitpunkt scheint kein Stadion und keine Arena mehr vor ihm sicher zu sein.

Für die Bülent Ceylan Tour 2013 stehen ab sofort Tickets für die bereits bestätigten Shows und Tournee-Termine fest. Derzeit sind noch Karten zum Preis von rund 31 Euro zuzüglich Versandgebühren erhältlich. Als Spielorte stehen 2013 neben Köln und Mannheim voraussichtlich auch Stuttgart, München und Hamburg auf dem Programm des Solo-Künstlers.

VN:F [1.9.22_1171]
 4.1/5 bei 23 Bewertungen