David Garrett 2013Der Geigenvirtuose geht erneut auf Open Air Tour: Die David Garrett Konzerte 2013 finden im Juni in Berlin, Dresden, Bayreuth und Erfurt statt. Karten für die Shows des deutsch-US-amerikanischen Violinisten sind ab sofort im Handel.

Der 1980 in Aachen geborene David Garrett geht 2013 wieder mit neuem Programm auf Crossover-Tournee in Deutschland. Geplant sind derzeit vier Open Air Veranstaltungen in Erfurt (02. Juni), Berlin (05. Juni), Dresden (08. Juni) und Bayreuth (15. Juni). Für die David Garrett Konzerte unter freiem Himmel hat sich der Veranstalter wieder einige der schönsten und renommiertesten Bühnen Deutschlands gesichert, darunter die Waldbühne in Berlin oder der Festplatz in Bayreuth.

Termine David Garrett Tour 2013

Tickets im Vorverkauf

02.06.2013 David Garrett Erfurt, Domplatz http://www.eintrittskarten-tickets.de/david-garrett-2013-berlin-dresden-bayreuth-erfurt/
05.06.2013 David Garrett Berlin, Waldbühne http://www.eintrittskarten-tickets.de/david-garrett-2013-berlin-dresden-bayreuth-erfurt/
08.06.2013 David Garrett Dresden, Theaterplatz (Semperoper) http://www.eintrittskarten-tickets.de/david-garrett-2013-berlin-dresden-bayreuth-erfurt/
15.06.2013 David Garrett Bayreuth, Festplatz http://www.eintrittskarten-tickets.de/david-garrett-2013-berlin-dresden-bayreuth-erfurt/

Mit großer Bühnenshow und vollständig überarbeitetem Programm setzt David Garrett somit auch 2013 seine erfolgreiche Show-Reise fort. Bereits im April zelebrierte der Stargeiger seine ausverkaufte „Rock Anthems“-Tournee gemeinsam mit seiner Band und einem großem Orchester, einer spektakulären Live-Show und einer wie gewohnt einzigartigen Mischung aus Rock, Pop und Klassik.

Umso mehr darf die Fangemeinde des Violinisten auf die David Garrett Konzerte 2013 gespannt sein, bei denen der charismatische Entertainer und Stargeiger unter freiem Himmel die Messlatte erneut höher legen wird. Zuletzt erhielt er 2011 bei der 20. Echo-Musikverleihung einen Echo in der Kategorie „Erfolgreichste Musik-DVD-Produktion (national)“ sowie eine weitere Auszeichnung in der Sparte „Künstler Rock/Pop (national)“.

David Garrett blickt seit vielen Jahren auf zahlreiche ausverkaufte Konzerte und Tourneen zurück. Mit seinem neuem Programm und der neu konzipierten Bühnenshow wird David Garrett 2013 wieder auf der Erfolgswelle schwimmen, und seine Fans auf den größten Open Air Geländen Deutschlands gemeinsam mit einem großem Orchester seine neuen Werke präsentieren.

VN:F [1.9.22_1171]
 3.7/5 bei 10 Bewertungen