Falls der Winter nicht mehr kommt, auch nicht schlimm. Wir freuen uns sowieso schon auf den Sommer, und spätestens ab Juni geht es mit einigen Festivals richitg los. Wir werden dieses Jahr wahrscheinlich auf folgenden Festivals vertreten sein:

- 06.-08.06. Rock am Ring, Nürburgring (Sportis, Hosen, Motörhead)

- 04.-06.07. Summerjam, Köln (Reaggae)

- 24.-27.08. Shiva Moon, Ungarn (Psy Trance, Electro)

Sieht wohl ziemlich kontrastreich aus, aber genau das macht den Reiz aus. Die Shiva-Tickets kaufen wir eigentlich immer direkt über den Veranstalter (online), und zwar am besten direkt nach dem VVK-Start. Beim Summerjam kann man auch gut vor Ort noch ein Ticket kaufen, ohne dass es in Streß ausartet. Rock am Ring ist aber immer ein Problem. Die Tickets sind mit ca. 125,- bis 135,- Euro (3 Tage inkl. Camping) einfach extrem teuer.

Die Rock am Ring Tickets haben wir uns trotzdem bereits gesichert. Der Sommer kann nun auch langsam kommen, Frühling wär ja schon mal ein Anfang.

VN:F [1.9.22_1171]
 0.0/5 bei 0 Bewertungen