Die James Blake Tour 2011 lässt den Dubstep-Künstler für vier Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und München antreten. Günstige James Blake Tickets können Fans derzeit bereits ab ca. 17 Euro zzgl. Gebühren im Vorverkauf erstehen.

James Blake, der bislang mit mehreren EPs und Mini-Alben auf sich aufmerksam machte, veröffentlichte im Februar sein gleichnamiges Debütalbum, welches von den Kritikern mit Begeisterung aufgenommen wurde.

Ab dem 13. April ist James Blake für einige Konzerte zu Gast in Deutschland. Nach dem Auftakt in Köln tourt Blake noch durch die Clubs Hamburg, Berlin und München.

Termine James Blake Tour 2011

Tickets im Vorverkauf

13.04.2011 James Blake Köln, Luxor
15.04.2011 James Blake Hamburg, Grünspan
16.04.2011 James Blake Berlin, Berghain
18.04.2011 James Blake München, Atomic Café

Mit Singles wie „CMYK“ aus dem ersten Mini-Album „Air & Lack Thereof“ bewies der 1989 in England geborene Künstler, dass sich seine Musik nicht nur für die Lounge, sondern vor allem auch für die Tanzfläche eignet.

So verwundert es nicht, dass das renommierte Label R&S Records James Blake unter Vertrag genommen hat. Die deutschen Fans können sich im Frühling von seinen Qualitäten überzeugen, und ab sofort James Blake Tickets online reservieren.

VN:F [1.9.22_1171]
 0.0/5 bei 0 Bewertungen