Rock am Ring 2010 Frühbucher Tickets VorverkaufDer Vorverkauf für die Rock am Ring 2010 Frühbucher Tickets hat begonnen. Noch bis Januar 2010 können sich Fans des Open-Air-Festivals günstige Tickets für das Live-Spektakel am Nürburgring sichern.

Rock am Ring wartet 2010 mit einem besonderen Headliner auf: Rammstein werden die Massen in die Eiffel ziehen, und natürlich auch ihre Single „Pussy“ live präsentieren. Auf die Bühnenshow dürfen wir bereits jetzt gespannt sein. Für das 25jährige Jubiläum des Festivals werden in Kürze weitere Liveacts und Künstler bekannt gegeben.

Rock am Ring Frühbucher Tickets

Rock am Ring Frühbucher-Tickets (3-Tage-Ticket inkl. Parken/Camping) sind ab sofort online im Vorverkauf (VVK) erhältlich:

>> Hier RaR Tickets im Vorverkauf sichern

Rock am Ring 2010

Freitag, 04.06.1010 bis
Sonntag, 06.06.2010, ab 13:00 Uhr

Nürburgring
Otto-Flimm-Strasse
53520 NÜRBURG / EIFEL

Rock am Ring ist ein Musikfestival auf dem Nürburgring in der Nähe der Stadt Adenau in der Eifel. Es wurde erstmals im Jahr 1985 veranstaltet. Die Veranstaltung war ursprünglich als ein einmaliges Event geplant.

Das sagen die Rock am Ring Fans

“Das Rock am Ring Line up war wie fast immer einfach super! Ich nenne nur Name wie: Slipknot, Korn, Limp Bitzkit, Machine Head uvm.! Ich hätte es mir nicht besser wünschen können! Die Stimmung war super, die Leute waren großartig! Immer wieder schön! Der einzige Kritikpunk wäre evtl. das Wetter, aber dafür kann niemand was! Außerdem ist das schlechte Wetter spätestens nach dem ersten Konzert vergessen!”

“Rock am Ring ist echt zu empfehlen. Besonders ist das Feeling selbst dabei zu sein, ganz anders, als sich die Konzerte im Fernsehn anzuschauen. Metallica im Fern. war schon echt der Hammer. LIVE ALLESDINGS 100 mal geiler!!!!!!!! Vorallendingen gehe ich zu 99,99 Prozent davon aus, das nächstes Jahr AC/DC auftritt, um ihr neues Album vorzustellen.”

“Dieses Rock am Ring war mein Erstes . und hoffentlich nicht mein letztes…Dieses Festival schägt einfach alles, dass hat man jedenfalss dieses Jahr gemerkt…Bands wie (vor allem) die Toten Hosen und Metallica, aber auch Bad Religion, Disturbed, Motörhead, Rage against the Machine und und und waren einfach saumäßig geil.”

“Die Stimmung bei RaR ist der Wahnsinn, und vor allem die Konzerte. Das Beste war natürlich Metallica! Die Musik bei Rock am Ring ist erstklassig und sie haben das Publikum richtig unterhalten. Nicht wie zum Beispiel The Offspring, die nun wirklich viel aus ihren Liedern hätten machen können, aber dass der Frontman immer nur auf einer Stelle stand und das gleiche Gesicht zog, hat einen selbst schon gelangweilt. An sich war Rock am Ring eine Erfahrung wert und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!”

Jetzt noch die günstigen Frühbuchertickets für Rock am Ring 2010 mit Rammstein & Co. sichern:

>> Hier RaR Tickets im Vorverkauf sichern

VN:F [1.9.22_1171]
 0.0/5 bei 0 Bewertungen